1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Human Race Nike+ Hilfe

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von worm, 25.08.08.

  1. worm

    worm Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    24.06.08
    Beiträge:
    245
    Ich glaube, ich stell mich gerade ziemlich an. Kann mir jemand erklären wie das mit dem Nike+ 10km Lauf funktioniert - also wenn ich für mich laufen möchte und keine Zeit habe nach München zu kommen.

    Ich habe schon ein Laufversprechen abgegeben, welches ich anscheinend schon erfüllt habe - obwohl der eigentliche Lauf erst am Sonntag sein sollte? Oder spielt das bei Nike+ keine Rolle?

    Was für einen Sinn hat es einem Team beizutreten - also LiveStrong, WWF oder 9million - UNHCR? Bekommen die alle meine gelaufenen km gutgeschrieben und das Team das das gesteckte Ziel erreicht bekommt eine Spende?
    Leider gibt das Forum bei nike nicht gerade die Infos her, die ich mir erwünsche - eventuell kennt sich ja einer von Euch besser aus und kann mir auf die Sprünge helfen?
     
    #1 worm, 25.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.08

Diese Seite empfehlen