• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iOS 5] Hulu.com mit Ipad und VPN

winam

Cox Orange
Registriert
17.05.09
Beiträge
101
Hallo,
ich habe mir gerade einen VPN-Account gegönnt. Nun meine Frage, da der Server in den USA ist, wollte ich mich an Hulu.com und Fox.com versuchen und Serien schauen.

Am Windows Computer klappt es auch, doch wie geht das bei iPhone und iPad? Es gibt ja keine Hulu-App. Kann mir da jemand sagen wie ich es am besten mache? vorzugsweise am iPad.

Danke winam
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Klar gibt's 'ne Hulu-App. Da Hulu für Deutschland aber prinzipiell nicht relevant ist, musst Du dafür schon im U.S.-iTunes-Store nachschauen. Dann wirst Du auch fündig... ;)
 

apple3hugger

Elstar
Registriert
18.03.09
Beiträge
74
Bei der Hulu App. fürs iPad brauchst du aber auch einen Hulu+ Account , der 7,99 us $ im Monat kostet.
 

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
716
answer

Oder du richtest dir einen VPN am iPad oder iPhone ein, dann gehts auch