1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Huhuuu

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von MarcPM80, 25.11.06.

  1. MarcPM80

    MarcPM80 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    125
    Nabend,

    habe auf meinem iMac per Bootcamp WinXP SP2 installiert.

    Kann mir jemand sagen, wie er dauerthaft die BT Maus und das BT Keyboard mit Schlüssel behält.

    Desweiteren ist unter Windows der Ziffernblock nicht aktiv. Wie kann ich den anschalten. NumLock gibts ja net :)

    Vllt weiss ja jemand eine Antwort


    Grüße Marc
     
  2. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Sympathischer Titel! ;)
     
  3. geht Numlock vllt mit der taste links neben dem " = " im zahlenblock?
     
  4. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Geil. Gehört in die Top 10 der besten Titel im Apfeltalk.
     
  5. MarcPM80

    MarcPM80 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    125
    Ich sag mal Huhuuuu :)

    LOL - werfe mich gerade weg vor lachen.


    Wie kann denn so was passieren ;) - bin wohl ind er Zeile verutscht.


    Aber HEY - Hauptsache Top Ten



    Grüße


    btw - hat jemand ne Idee zu meiner Frage?
     

Diese Seite empfehlen