• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hugh Hefner

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Ich frag' mich gerade, was erstrebenswerter ist:

[ ] eine Frau, die sich als Playboy-Bunny verkleidet
[ ] eine, die eins ist
[ ] keins von beidem
[x] voellig egal

--

[...] dass ich es zweitens im allgemeinen problematisch finde, dass selbst sonst intelligente und interessante frauen offenbar erfolg in der aufmerksamkeitsökonomie als erstrebenswert erachten und dafür dann willfährig die eigene haut zu markte tragen.
Aufmerksamkeitsoekonomie -- hast Du das schon mal mit einem Pfauen diskutiert? Ich kann gar nichts schlechtes an dem Bestreben, attraktiv zu wirken, finden. Nur weil's primitiv ist, muss es ja nicht schlecht sein. :)

Und ich hab' natuerlich keine Ahnung, wie intelligent oder interessant die Dame ist, um die's hier geht, aber ich glaube, gerade dann ist so eine Verkleidung keine schlechte Sache. Mal auf einer Party die Blicke auf sich ziehen ist doch auch mal nett, anstatt immer nur ernstgenommen zu werden.

--

Uff. Noch zum Thema: Simpsons gucken! Bart Simpson verkleidet sich in der Baumhaus-Club-Folge (und vielleicht sogar noch oefter) als Hefner, und das tut er vermittels des schon genannten Maentelchens und einer Seifenblasenpfeife.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Uff. Noch zum Thema: Simpsons gucken! Bart Simpson verkleidet sich in der Baumhaus-Club-Folge (und vielleicht sogar noch oefter) als Hefner, und das tut er vermittels des schon genannten Maentelchens und einer Seifenblasenpfeife.

Na klar..... des hab ich vollkommen vergessen :-D


Aber is ja ma haeftig wies hier zur sache geht.....nur bei ner Frage um das Passende Kostuem :-D
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Ich hab jetzt dasselbe Problem. Ich bin auch auf einer "Eure Vorbilder"-Party eingeladen; meine Freundin will als Magda Goebbels gehen und ich soll als Joseph Goebbels gehen. Was zieht man denn so als Joseph Goebbels an? Reicht da die rote Armbinde? Muss ich überhaupt als Joseph Goebbels gehen oder kann ich mir eine eigene Meinung leisten? Und jetzt kommt mir nicht moralisch, ich finde wenn eine Frau sich mit Magda Goebbels identifizieren kann und das der Erregung von Aufsehen dienlich ist soll sie das auch ruhig zeigen!

;)
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
ich hab ne eigene Taste dafuer.....liegt aber am US-Keyboard....die brauchen die wohl oefters als wir:p
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Auf einmal ist mir Hugh Hefner sogar noch sympathischer -- der Kontrast zu Goebbels hat geholfen. Danke, Godwin Irreversibel! :D
 
  • Like
Reaktionen: Irreversibel