Hüpfendes Fenster

Novalis69

Granny Smith
Registriert
17.04.19
Beiträge
12
Hallo, nachdem ich das neue IpadOS 13.1.1 installiert habe wollte ich wie zuvor folgendermaßen vorgehen. Ich lud ein Ebook in Onedrive von meinem PC aus. Dann wollte ich Onedrive öffnen mittels des Icons in der unteren Leiste. Doch es erfolgte keine Reaktion, bleib ich länger drauf kommen Aktionen welche man ausführen könne, aber das Öffnen von Onedrive geht nur wenn ich auf den Button im Bildschirm öffne. Dann sollte das Buch mittels der Funktion "In anderer App öffnen" eigentlich gehen, bisher war da ein kleines Scrollfenster wobei ich "Bücher" anklickte und gut, das war's bisher. Nun aber wenn ich die gleiche Funktion wähle springt das Scollfenster wild auf dem ganzen Schirm umher, ändert wie Größe und zeigt manchmal nur eine Auswahl an sodas ich wiederholt das ganze machen muß bis eben die Auswahl "Buch" gewählt werden kann. Dann macht das Ipad wie zuvor weiter. Mein Ipad ist das Ipad 6.th Generation. Hat damit auch jemand Probleme und eventuell eine Lösung?