• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Hüllenhersteller beginnen mit Produktion für das nächste iPad

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Nee, eigentlich ganz gut geschlafen. Nur Ärgert es mich wenn ich News auf Fremden Seiten lesen muß und hier nur belangloses Zeug publiziert wird. Meine erste Anlaufstelle Täglich ist und war immer Apfeltalk. Aber in letzter Zeit schwindet mein verlangen nach dem Klick auf den AT Button in meinem Lesezeichenmenü.
Und eine etwas ernsthaftere Antwort hätte ich mir auch erhofft nachdem ich auch nicht der einzige bin dem das alles auffällt.
Aber gut! Vielleicht soll das ja so sein. Alles hat ein Anfang und ein Ende ;)

PS:
Und prompt kommt die News.

Heute war für alle ein wenig unglücklich was den Termin angeht. Apfeltalk ist leider immer noch ohne Büro und Vollzeitreds. ;)

Danke, dass du AT unterstützt.
 

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.12.07
Beiträge
720
Na dann wird's Zeit für ein Großraumbüro und Vorstellungsgespräche ;)
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
reicht denn das Geld nicht aus das ihr hier mit Werbung verdient?
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Wenn wir mal bei 5-6 Millionen Unique Usern angekommen sind, können wir reden ;) (Aktuell 2,5)