• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Hülle mit Magsafe für iPone 11 Pro Max

SkySky

Erdapfel
Registriert
03.01.22
Beiträge
3
Hallo zusammen,
wir haben mal wieder einen Ringtausch gemacht. da ich jetzt das 13Pro Max habe, konnte meine Frau das 11 Pro Max von mir bekommen. Im Auto habe ich jetzt eine Halterung mit Magnet. Das funktioniert mit einer Hülle von TORRAS (mir Magsafe) wunderbar.
Solch eine gut magnetische Hülle gibt es leider nicht für das 11 Pro Max, aber für das 12 Pro Max. Da die unterschiede (L B H) nicht ganz so groß sind hier mal meine frage nach der kompatibilität. Passt das 11'er in die Hülle eines 12'ers ?
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.088
Das komplette Design hat sich mit Einführung des iPhone 12 geändert - Abmessungen hin oder her… Selbst wenn die gleich wären, würden sie nicht passen.
 
  • Like
Reaktionen: SkySky

maniacintosh

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.12.15
Beiträge
640
Und dass das beim 12er und 13er magnetisch hält liegt ja nicht nur an der MagSafe-Hülle, das Telefon selber hat das ja auch...
 
  • Like
Reaktionen: SkySky

SkySky

Erdapfel
Registriert
03.01.22
Beiträge
3
Danke für eure Antworten. Ja ist sehr schade, dass es nicht so viel Magsafe Zubehör (gut funktionierend) fürs 11'er gibt.
 

angerhome

Pomme d'or
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.085
Was daran liegen könnte, dass die 11er MagSafe nicht unterstützen. 😉🤷🏻
 
  • Like
Reaktionen: SkySky

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Schade eigentlich, man könnte doch 11er Hüllen mit MagSafe ausstatten. Würde bestimmt eine Menge Abnehmer finden. Böte dann vielleicht nicht die volle „MagSafe-Erfahrung“, aber seinen Nutzen beim induktiven Laden (auch per Powerbank), Wallet oder auch KFZ-Halterungen hätte es bestimmt.
Oder meint ihr, dass der bereits integrierte Magnet im iPhone notwendig wäre, um guten Halt zu bieten?
Sollte mal jemand testen 🤓
 
  • Like
Reaktionen: SkySky

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.049
Ich weiß ja nicht, ob das gut klappt. Aber Du könntest ja das hier mal testen:


Dann könnte zumindest die Halterung benutzt werden.