• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hülle für weißes iPhone 6, was das vordere weiß komplett abdeckt..

DerFloo

Erdapfel
Registriert
09.12.15
Beiträge
2
Ich grüße Euch,


heute habe ich bei meinem neuen Arbeitgeber, das Handy meines Vorgängers „geerbt“

Das iPhone 6 silber mit weisser Front…


Weiss ist nun leider gar nicht meine Farbe… gibt es Cases, Hüllen oder ähnliches, die das weiss vorne komplett abdecken?


Ich mich von Euch über eine Empfehlung freuen :)


Danke und Grüße
 

DerFloo

Erdapfel
Registriert
09.12.15
Beiträge
2
Keine Folie... da sieht man den weissen Knopf durch und das sieht dann richtig bescheiden aus finde ich... Schwarze Folie weisser Homebutton :/
eher so bumper/case o.ä.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Der Homebutton wird immer weiß bleiben, da sonst TouchID nicht mehr funktionieren wird. Wenn du damit leben kannst, dann kannst du dir Folien bestellen, die ebenfalls einen Aufkleber für den Homebutton anbieten. Das einzige, das ich dabei kenne ist im Iron Man Style. Beziehungsweise ein Case für hinten holen und vorne einen Aufkleber drauf und dazu noch den Homebutton mit einem solchen Aufkleber verdecken.
Oder du möchtest ein solches "wunderschänes" Case haben...