• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

hülle für touch 2g

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
es gibt schon nen Thread über Hüllen vom neuen Touch!
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
ich kann raedan.de empfehlen.
 

ZAUBERBAER

Jamba
Registriert
27.04.06
Beiträge
59
ich hatte für meinen alten ipod eine von "burning love", die ja dem gleichen konzept entsprechen.
Ich würde aber für den touch eher eine "Lederhülle" bevorzugen, worauf direkt auf das Touch Display zugegriffen werden kann und es nicht erst aus der Hülle herausgeholt werden muss.
 

floime

Fuji
Registriert
27.08.06
Beiträge
36
zu meinem ipod nano hatte ich mir auch eine Tasche von raedan geholt und war sehr zufrieden, bin jetzt aber au burning love umgestiegen, da mir die taschen vom aussehen her noch besser gefallen, mit der funktionalität, die sich im grunprinzip ja nicht unterscheidet, war ich bei dem nano jedenfalls vollends zufrieden :)

Ich warte dann nurnoch auf meinen touch und die neue tasche :)
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
also...ich such ja ne tasche für ´n touch...an die lautstärkeregler sollte man schon rankommen....doviel auswahl gibts da ja noch nicht.
kann mir da jemand weiterhelfen?