• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hülle für ipod touch 2g

Punkbuster

Uelzener Rambour
Registriert
14.02.09
Beiträge
370
Ich hab nur mal gelesen, dass hüllen, aus denen man den ipod herausnehemn muss Kratzer verursachen. Und dass möchte ich vermeiden.
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Die ist doch super! Und noch dazu ein schönes Design, nicht wie die von meinem Bruder...
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Schau dich auch mal bei Raedan um. Super schneller Shop, super Qualität & sehr schöne Taschen.

Mir gefällt allerdings auch diese hier. Darin sieht der iPod von hinten iwie wie das iPhone aus. Am besten natürlich in weiß.
 

Unentschlossen

Granny Smith
Registriert
24.08.08
Beiträge
14
Mal abgesehen vom Internet:

In welchem Laden kann man am besten Hüllen kaufen?
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Habe auch eine Hülle von Belkin für meinen iPod. Die sieht in etwa identisch mit deiner Hülle aus, jedoch hat diese eine Ausparung an der Stelle, wo beim iPod das Display ist. Das ist ganz praktisch, so muss man nicht immer den iPod aus der Hülle frickeln. Vom einfachen Herumtragen in der Hosentasche kommen ins Display sowieso keine Kratzer.