• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Hülle für ipod touch 2g

Ich hab nur mal gelesen, dass hüllen, aus denen man den ipod herausnehemn muss Kratzer verursachen. Und dass möchte ich vermeiden.

Die ist doch super! Und noch dazu ein schönes Design, nicht wie die von meinem Bruder...

Schau dich auch mal bei Raedan um. Super schneller Shop, super Qualität & sehr schöne Taschen.

Mir gefällt allerdings auch diese hier. Darin sieht der iPod von hinten iwie wie das iPhone aus. Am besten natürlich in weiß.

Mal abgesehen vom Internet:

In welchem Laden kann man am besten Hüllen kaufen?

Habe auch eine Hülle von Belkin für meinen iPod. Die sieht in etwa identisch mit deiner Hülle aus, jedoch hat diese eine Ausparung an der Stelle, wo beim iPod das Display ist. Das ist ganz praktisch, so muss man nicht immer den iPod aus der Hülle frickeln. Vom einfachen Herumtragen in der Hosentasche kommen ins Display sowieso keine Kratzer.