Hülfe!!! meine Tastatur macht +Plus

  • Ersteller Benutzer 167686
  • Erstellt am

Benutzer 167686

Gast
Hallo,
ich +komme +nicht +weiter, +wenn +ich +die +Leetaste +drücke +dann +macht +die +immer +noch +diese +blöde +Pluszeichen +davor. +Was +habe +ich +nun +wieder +angestellt?? +ich +finde +den +Fehler +nicht. +Bitte +helft +mir!
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.375
Komisch, hier war die Tage jemand mit exakt dem selben Problem. Da war es ein Tastaturdefekt. Vor dem Austausch durch Anschluss einer anderen Tastatur sicherstellen, dass das wirklich der Fall ist.
 

Benutzer 167686

Gast
Ich habe es weggelöscht. Wenn wer verbessern kann dann ist jeder dabei. Aber konstruktive Hilfe gibt's nur von den wenigen Guten
 

Benutzer 167686

Gast
Am ist das Problem nicht. Nur am iMac
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.227
Den meinte er wohl, ja

Ich dachte am Anfang echt, er macht einen Witz.

Forschen wir mal

Wahrscheinlich wird ja schon was versucht.
 
  • Like
Reaktionen: frizzo

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Da hat die Zitier-Funktion nicht so gewollt wie ich. Habe es oben korrigiert, danke für den Hinweis.
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

Benutzer 167686

Gast
Danke schonmal. Ich habe einen anderen User angelegt. Da ist das Problem nicht.
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Es gibt doch die Möglichkeit shortcuts zu Speicher dass zB bei der Eingabe von "idr " direkt "in der Regel" eingefügt wird

Evtl hast du da irgendwomaus versehen ein Leerzeichen mit einem Plus kombiniert?!
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.227
Falls ja, gehe in die Systemeinstellungen und entferne sie.

Dann aus Systemeinstellungen raus, wieder rein - und neu hinzufügen.

Ergebnis...?
 

Benutzer 167686

Gast
5e59f2d3e1684b26e97b447e077e11c2.jpg