1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hübscher USB-Hub gesucht

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Bodenseeapfel, 21.06.07.

  1. Bodenseeapfel

    Bodenseeapfel Granny Smith

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    13
    Hallo zusammen,

    weil die USB Anschlüsse auf der Rückseite des iMacs unpraktisch sind wenn man viel mit
    USB-Sticks arbeitet suche ich für meinen iMac einen halbwegs hübsch aussehenden
    USB-Hub. Die allermeisten Hubs sind so so hässlich, dass man sie mit gutem Gewissen
    nicht neben einen Mac stellen kann. Kennt jemand von euch einen halbwegs hübschen
    USB-Hub (vorzugsweise natürlich weiß) mit mindestens einem Anschluss nach vorn
    und eigenem Netzteil?

    Viele Grüße,
    Christian
     
  2. juba

    juba Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    266
  3. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    So was ?

    [​IMG]
    [​IMG]

    oder richtig fett?

    [​IMG]

    Gruss
     
  4. Gradi

    Gradi Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.02.06
    Beiträge:
    735
  5. Bodenseeapfel

    Bodenseeapfel Granny Smith

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    13
    So geht's mir auch. Aber immerhin hat mich das Ding auf die richtige Idee gebracht. Die Lösung kommt unverhofft aus dem Hama-Regal im Geizmarkt. USB-Schwanenhalsverlängerung. Jetzt hab ich einen USB-Anschluss vorn für meine USB-Sticks zwischen Superdrive und Remote.
     
  6. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Hier gibt es originelle USB-Hubs.
     
  7. Roland_D

    Roland_D Boskoop

    Dabei seit:
    01.10.06
    Beiträge:
    39
    nimm auf keinen fall einen, der blinkt oder leuchtet oder so. habe mir neulich so ein usb-ufo bei mm geholt und kann sagen, dass es einfach nur nervt. habe auch schon überlegt, die diode ab zu knipsen aber hatte dann zu viel angst, dass diese bei dem billigteil noch als widerstand fungiert und ich am ende noch mein macbook zerstöre ;)
     
  8. Irgendein Held

    Irgendein Held Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    714
    Mein Linksys Router blinkt auch gerne.. auch Nachts.
    Die Lösung:
    Schwarzes Isolierband, 2 lagen.:p
    Oder ein Stück Pappe.
    Das Isolierband bekommst du auch immer wieder ganz einfach ab - Rückstandsfrei.
    Wenn ich ehrlich bin, dann brauche ich keine Statusleuchten. Falls doch, dann mach ich die Pappe einfach kurz zur Seite..
     
  9. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
  10. prs

    prs Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    566
    Die Spinne is ja mal geil :D
     
  11. Tanja1982

    Tanja1982 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    335
    Hey space ...
    ... Wo gibt es diesen fetten Hub, der so aussieht wie ein NUKE Button ???
    Den brauch ich ja mal unbedingt :)
     
  12. Dupes

    Dupes Jonathan

    Dabei seit:
    14.02.07
    Beiträge:
    81

    Anhänge:

  13. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Upps … Sorry Tanja1982!
    Ist eigentlich nicht meine Art, nicht zu antworten … habe eben erst gesehen, dass Du nach dem zariganiworks Hub gefragt hast.
    Hätte aber auch gar nicht gewusst, wo es den noch gibt.
    Dank an Dupes :)

    Gruss
     
  14. Dupes

    Dupes Jonathan

    Dabei seit:
    14.02.07
    Beiträge:
    81
    no prob, ich hatte halt die zündende idee mit dem zünder...
     
  15. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    Mist, Space war schneller. Ich finde die Boombox itzig, ist aber wiederum Geschmacksache.
     
  16. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    lasst mich nicht lügen, aber afaik ging mit dem teil nu der hub an osx, die anderen funktionen nur unter windows wg treibermangels o_O
     
  17. iii

    iii Alkmene

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    30
  18. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    @ Abstarter:
    Ja, unter Windows kann man bei DefCon 1 das Betriebssystem mit einem Erstschlag vollständig eliminieren
    [​IMG]

    Gruss
     
  19. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Hi,

    ich such auch ein neues USB HUB:

    Die 4 stehen zur Auswahl, gibt es irgendwelche Empfehlungen?

    Lacie Hub:

    [​IMG]

    Belkin Hi-Speed USB 2.0 4-Port Hub
    [​IMG]


    Belkin Hi-Speed USB 2.0 4-Port Hub
    [​IMG]


    Dr.Bott T3 Hub 2.0 Weiß

    [​IMG]
    Shot at 2007-07-04

    Gibt es dazu irgendwelche Empfehlungen oder würde mir einer zu einem von den Dingern abraten? Klar, der erste ist wohl einfach zu teuer, aber der Rest?

    Edit:

    Das wäre auch nur zur Auswahl, kostet nur 19 €:

    http://de.kensington.com/html/11592.html

    Dankee

    Gruß

    wAxen
     
    #19 wAxen, 04.07.07
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.07
  20. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672
    Also den letzten Mini USB Hub würde ich nicht nehmen, da er keine eigenen Stromversorgung hat, was sehr fatal sein kann, wenn er voll belegt ist.
     

Diese Seite empfehlen