- Registriert
- 13.09.13
- Beiträge
- 10
Moin zusammen,
ich habe seit gestern das Problem das auf all meinen Geräten die Bridge nicht mehr gefunden wird und ich somit keinen Zugriff mehr auf meine Hue Lampen habe.
Bei der Fehlersuche fiel mir auf dass die Kontrollleuchte welche anzeigt das die Bridge mit dem Internet verbunden ist nicht leuchtet.
Nach einigen Versuchen das Problem zu finden entschied ich mich die Bridge auf Werkeinstellung zurück zu setzen und die App zu deinstallieren. Sozusagen ein kompletter Neubeginn aber das Ergebnis ist bedauerlicherweise immer das selbe.
Angeschlossen ist die Bridge an einem Switch an dem auch mein MacBook hängt. Anpingen ließ sie sich vor dem Reset auch nicht mehr...
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
ich habe seit gestern das Problem das auf all meinen Geräten die Bridge nicht mehr gefunden wird und ich somit keinen Zugriff mehr auf meine Hue Lampen habe.
Bei der Fehlersuche fiel mir auf dass die Kontrollleuchte welche anzeigt das die Bridge mit dem Internet verbunden ist nicht leuchtet.
Nach einigen Versuchen das Problem zu finden entschied ich mich die Bridge auf Werkeinstellung zurück zu setzen und die App zu deinstallieren. Sozusagen ein kompletter Neubeginn aber das Ergebnis ist bedauerlicherweise immer das selbe.
Angeschlossen ist die Bridge an einem Switch an dem auch mein MacBook hängt. Anpingen ließ sie sich vor dem Reset auch nicht mehr...
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?