1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Huch, wo ist Photobooth hin?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von PasDeWe, 27.01.08.

  1. PasDeWe

    PasDeWe Gast

    nabend zusammen,

    habe mir vor ein paar tagen zum leopard aufgerüstet und dazu auch die hdd formatiert, da ich mal endlich wieder den ganzen müll, den ich nicht mehr brauche, weghaben wollte. alles schön und gut, ilife '08 auch draufgepackt, allerdings habe ich jetzt das kleine aber feine programm photobooth nicht mehr zur verfügung. vielleicht ist das ne dumme frage, kanns nicht gut beurteilen, aber sollte PB nicht eigentlich mit leopard installiert werden? wenn nicht kann ich PB dann so downloaden?

    danke schonmal
     
  2. Frankplanlos

    Frankplanlos Stechapfel

    Dabei seit:
    21.04.07
    Beiträge:
    157
    Hi PaDeWe,
    schau mal im Finder unter Programme, da sollte es eigentlich zu finden sein.
    Sonst noch mal Leo-CD rausholen und dann kannst du das au einzeln installeren.
    Gruß
    Frank
     
  3. PasDeWe

    PasDeWe Gast

    habs schon probiert im finder zu finden, aber leider ist da nur noch die datei auf meiner externen hdd vorhanden, im previous systems. ich werd ansonsten mal versuchen PB per leo dvd zu installieren, aber merkwürdig finde ich es trotzdem, wo ich doch die volle installation gemacht habe - jedenfalls dachte ich das o_O

    so habs per leo gemacht! funzt alles wunderbar! danke nochmal
     
    #3 PasDeWe, 27.01.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.01.08

Diese Seite empfehlen