• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Huch, wo ist Photobooth hin?

• Ersteller Ersteller PasDeWe
  • Erstellt am Erstellt am

PasDeWe

Gast
nabend zusammen,

habe mir vor ein paar tagen zum leopard aufgerüstet und dazu auch die hdd formatiert, da ich mal endlich wieder den ganzen müll, den ich nicht mehr brauche, weghaben wollte. alles schön und gut, ilife '08 auch draufgepackt, allerdings habe ich jetzt das kleine aber feine programm photobooth nicht mehr zur verfügung. vielleicht ist das ne dumme frage, kanns nicht gut beurteilen, aber sollte PB nicht eigentlich mit leopard installiert werden? wenn nicht kann ich PB dann so downloaden?

danke schonmal

Hi PaDeWe,
schau mal im Finder unter Programme, da sollte es eigentlich zu finden sein.
Sonst noch mal Leo-CD rausholen und dann kannst du das au einzeln installeren.
Gruß
Frank

habs schon probiert im finder zu finden, aber leider ist da nur noch die datei auf meiner externen hdd vorhanden, im previous systems. ich werd ansonsten mal versuchen PB per leo dvd zu installieren, aber merkwürdig finde ich es trotzdem, wo ich doch die volle installation gemacht habe - jedenfalls dachte ich das :-/

so habs per leo gemacht! funzt alles wunderbar! danke nochmal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: