• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Huawei präsentiert Android Smartphone

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
20090219-r5au8draj78xmxa4pecimbfprh.jpg


Markteinführung für das dritte Quartal geplant

Huawei Technologies, einer der weltweit führenden Anbieter von Netzwerklösungen der nächsten Generation für Telekommunikationsunternehmen, stellt auf dem GSMA Mobile World Congress in Barcelona sein erstes Android-Smartphone vor. Das Smartphone wird ab dem dritten Quartal diesen Jahres kommerziell verfügbar sein.

„Wir freuen uns, heute unser mit Spannung erwartetes Android-basiertes Smartphone vorstellen zu können. Durch unsere große Expertise bei Endgeräten wissen wir, was die Telekommunikationsbranche bewegt und können uns so optimal auf die Bedürfnisse der Netzbetreiber einstellen“, sagt James Chen, Director des Huawei Terminal Marketing Department. „Als führender Anbieter von mobilen Breitbandlösungen freuen wir uns, Nutzern ein überzeugendes neues Kommunikationserlebnis zu ermöglichen sowie Netzbetreibern individuelle Dienste über das Android-Smartphone bereitstellen zu können.“

Huawei hat mit einer bekannten Designagentur zusammengearbeitet (;)), um eine stabile wie nutzerfreundliche Oberfläche zu gestalten, die den Kunden eine intuitive Nutzung ermöglicht, und die gleichzeitig an die Anforderungen der jeweiligen Netzbetreiber angepasst werden kann.

Bis 2011 werden Smartphones voraussichtlich einen Marktanteil von mehr als 24 Prozent des globalen Handymarktes inne haben, 2012 soll die 30-Prozent-Marke überschritten werden.

Quelle: http://www.huawei.com/de/
 
Zuletzt bearbeitet:

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
lass mich raten: Auf der anderen Seite is ne Birne???? ;) (oder eine ananas :-D)
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Ich lach mich schlapp ... Wie kann man sowas nur ernsthaft produzieren?
Damit verliert man doch jede Glaubwürdigkeit.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Wo wird eigentlich das iPhone gebaut?

;)
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Wie kann man nur so dreist kopieren? o_O