• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Huawei E3531 problem macbook

tormatern

Jonagold
Registriert
11.11.14
Beiträge
18
hallo,
benötige hilfe. habe seit einer woche mein neues ( willkommen in der macwelt) macbook air erworben und auf yosemite upgedated.
nun funktioniert ebenfalls auch mein surfstick " Huawei E3531 " nicht!
Warum? vorher mit mavericks hat das geklappt...
es öffnet sich nur noch auf dem schreibtisch das icon " Hilink" aber nix passiert...

bitte um tatkräftige hilfe!

viele grüsse
torsten
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Mod Info
Bitte nur ein Thema zu einem Problem, ansonsten verliert man ja total den Überblick. Habe die übrigen Beiträge gelöscht. Außerdem darf ich dich bitten, dich an die Groß- und Kleinschreibung zu halten (siehe Forenregeln). Das gehört bei uns zum guten Miteinander und zum respektvollen Umgang untereinander dazu. Danke!
 

tormatern

Jonagold
Registriert
11.11.14
Beiträge
18
Hallo Martin,
sorry, das war in keinsterweise meine Absicht. Ich werde natürlich die Forenregeln beachten. Es kam nur über mich, da
mein Surfstick nicht mehr funktioniert und ich ein Neuling in der Mac-Welt bin.

Viele Grüße
Torsten
 
  • Like
Reaktionen: Martin Wendel

tormatern

Jonagold
Registriert
11.11.14
Beiträge
18
Hi Macbeat,
okay, die Anleitung ist okay, aber wie... Ich muss mich noch in die Tastenkniffe einmummeln.
Und mit dem Terminal lese ich nur Fragezeichen. Mal schauen