1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Huawei E180 bei Orange Austria mit OS 10.6 Snow Leopard

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von WheelOfDeath, 07.10.09.

  1. WheelOfDeath

    WheelOfDeath Erdapfel

    Dabei seit:
    19.01.09
    Beiträge:
    1
  2. iToabster

    iToabster Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.11.05
    Beiträge:
    141
    ich benutze (versuche es zumindest) das e180 von mobilkom austria!
    gibts da auch eine lösung für das snow leopard??

    lg tobi
     
  3. iToabster

    iToabster Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.11.05
    Beiträge:
    141
    habs gefunden...

    Dashboard für Mac

    Funktioniert für ALLE!!!!

    Danke Wheelofdeath ;)
     
  4. Sepp

    Sepp Meraner

    Dabei seit:
    04.03.05
    Beiträge:
    226
    funktioniert die software nun auch mit A1 Österreich, oder?
    wie genau schaut deine konfiguration aus?
    (USB-Modem, OSX, Rechner, Netzbetreiber....)

    Gruß, Sepp!
     
  5. WolfgangWKeller

    WolfgangWKeller Fießers Erstling

    Dabei seit:
    06.09.09
    Beiträge:
    131
    Vodavone UMTS und SnowLeo

    die Software (Dashboard 3.04) funktioniert auch für Vodafone Deutschland
    http://software.a1.net/vmc/Dashboard/VMC_MAC_3.04.01.00.dmg

    allerdings nicht mit jeder Karte - Für Option Karten muss man sich nach dem Install der Dashboard Software noch die aktualisierten Option Treiber nachinstallieren - sonst gibt es einen "grey screen of death"

    Zum Beispiel für ein Huawei E220 geht es aber ohne alles:
    # Dashboard von A1 installieren (= Vodafone Tochter :))
    # E220 reinstecken
    geht

    Recht hilfreich ist auch die Seite von Vodafone UK.
    http://forum.vodafone.co.uk/index.php?showtopic=35609
    Die erkennen wenigstens das Thema an und sind bemüht.

    Was mich noch "schockt" ist, dass die deutschen Vodafonis da nix zustande bringen. Die haben immer noch eine Dashboard Version 2.11.irgendwas auf der Webseite rumstehen und reagieren nicht auf Anfragen, wann sie denn mal etwas zu liefern gedenken, was mit Snowleo funktioniert. Schwach schwach!
     
  6. iToabster

    iToabster Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.11.05
    Beiträge:
    141
    tools --> options

    profile name: egal
    APN: Static
    APN: AON.DATA (wichtig Großschreibung)
    Access number:
    passwort:
    Authentication: CHAP

    OK

    Funktioniert, ist aber keine "saubere" Lösung!
    Auf meinem neuen mbp dauer es ganze 2 min. bis das Programm offen ist und ab und zu muss ich mein neustarten weill unbekannter Fehler!

    lg
     

Diese Seite empfehlen