• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Huawei e169G und OS X.5 - Treiber/Software?

DergrosseApfel

Schöner von Nordhausen
Registriert
10.06.09
Beiträge
317
Hallo an alle Wissenden,

ich hatte an einem alten G3 BW mit OS X.4 einen UMTS-Surfstick eingerichtet. Mein Provider ist T-Mobile, als Stick konnte ich aber nicht den originalen Web'n'Walk Stick nutzen, denn die Software MobilePartner lief nicht. Ich nutze daher einen e169G Stick von Huawei mit einer A1-Version (Österreich) on MobilePartner.

So, der Rechner ging kaputt, ich hab mir einen neuen gebrauchten gekauft (G4 QS). Auf dem läuft allerdings OS X.5 und die Treiber lassen sich zwar installieren, die Einwahl gelingt aber nicht mit der bisherigen MobilePartner version...

Welche Version von MobilePartner läuft den nun wirklich mit diesem Stick und OS X.5? Kann mir das jdm. sagen?

Danke Euch
DgA
 
Zuletzt bearbeitet: