• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

HUAWEI E 160 läuft nicht am iMac

rolandr

Starking
Mitglied seit
21.12.05
Beiträge
214
Hallo,
habe einen Surfstick von 02 (Huawei E160). An meinem Macbook (13 Zoll mit 2 GHz Intel) läuft er relativ problemlos. Will ich aber damit an meinem iMac ( 3,2 GHz Intel Core i3) online gehen will, bekomme ich nur die Meldung, daß kein Surfstick erkannt wurde. Es kann aber eigentlich kein pysikalisches Problem sein, da der Inhalt des Sticks sozusagen als Festplatte angezeigt wird. Beide Rechner haben die gleiche Version des Betriebssystems. Hat jemand eine Ahnung, wo da das Problem liegen könnte.

Danke

Roland