1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Huawei D100 + WLAN einrichten .

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von RayBan, 08.04.09.

  1. RayBan

    RayBan Klarapfel

    Dabei seit:
    26.06.05
    Beiträge:
    278
    Hi !

    Ich habe mir den Huawei D100 gekauft den Mobilen WLAN Router - Tolles Teil und Kinderleicht zum Installieren . Ich glaube in Deutschland bietet das O2 an in Österreich habe ich es von 3 .

    Was muss ich den bei den Sicherheitseinstellungen einstellen das niemand von mir saugt .
    Habe so was noch nie eingestellt deshalb frage ich .

    Ich habe bis jetzt :

    SSID-Broadcast auf deaktiviert
    WPA2-PSK - verschlüsselung

    Reicht das ? Bin ich damit sicher oder soll ich was anderes einstellen ?

    Lg
     
  2. RayBan

    RayBan Klarapfel

    Dabei seit:
    26.06.05
    Beiträge:
    278
    Ok .

    Habe jetzt SSID-Broadcast wieder einschalten müssen .
    und WPA-PSK genommen .

    Reicht das ?

    Musste ich gleub ich so machen wegen der Xbox360 Live .
     

Diese Seite empfehlen