1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

https://webdav.mediencenter.t-online.de

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von DBertelsbeck, 19.01.09.

  1. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    WEBDAV bei T-Online geht nicht

    https://webdav.mediencenter.t-online.de
    Wenn ich zu obigen Link mit Gehe zum Server gehe (Cmd-K), kommt die Anmeldung.
    Diese klappt nicht, Emailadresse und Passwort.
    Gebe ich die Adresse aber in Safari ein, kommt auch die Anmeldung.
    Hier klappt die Anmeldung mit Emailadresse und Passwort aber.

    Was mach ich falsch?
     
    #1 DBertelsbeck, 19.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.09
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Kann das mal jemand ausprobieren?
     
  3. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Es geht um Tiger.
    Unter Leopard klappt das Anmelden, aber es öffnet sich kein Finderfenster.
    Seltsam.
     
  4. xnormanx

    xnormanx Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.11.07
    Beiträge:
    6
    Habe auch Probleme...

    Also:

    1) Aus dem Finder heraus (Apfel-K) funktioniert die Anmeldung bei https://webdav.mediencenter.t-online.de nicht - es kommt stets erneut die Aufforderung zur Anmeldung.

    2) Wenn ich hingegen http://webdav. usw eingebe, bekomme ich eine Verbindung. Leider ist aber der Upload nicht möglich, wohl aber der Download.

    3) Mit Cyberduck klappt die Verbindung, ein Upload ist aber ebenfalls nicht möglich.

    4) Transmit macht keine Probleme - ich möchte aber kein FTP-Programm nutzen (noch dazu ein kostenpflichtiges), die Einbindung via Finder wäre wirklich besser. Ist das jemandem gelungen, evtl. unter Leopard?

    Grüße,
    xnormanx
     

Diese Seite empfehlen