1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

https://creativeproxy.uimserv.net - Was ist das?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von bebob1212, 24.02.09.

  1. bebob1212

    bebob1212 Macoun

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    119
    Hallo liebe Community,

    als ich mich letztens aus einem www.web.de Mail-Account ausgeloggt habe, erschien in der Adresse-Leiste meines Browsers Firefox v3.0.6 die Adresse:

    Code:
    https://creativeproxy.uimserv.net/?p= "..."
    wobei bei "..." ein super langer unverständlicher Code angehangen war.

    Ich sehe das zum erstmal und frage mich was das ist? Mag mir Jemand das erklären?

    Google habe ich schon versucht. Auf einigen Seiten wird behauptet man würde ein Proxy verwenden und auf anderen redet man sogar von Datenklau etc pp.

    Einen Proxy verwende ich nicht. Jedenfalls nicht bewusst.Ich benutze ein Programm namens TrackMeNot zum surfen. Liegt das vielleicht daran?

    Freue mich auf eure Antworten.

    Gruß
     
  2. tahomas

    tahomas Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    707
    was ich weiß, ist das einfach nur werbung; betreiber von uimserv.net ist 1und1
     

Diese Seite empfehlen