• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

http://www.eurovisionsports.tv/olympics/ geht am Mac nicht zu öffnen

  • Ersteller member_39348
  • Erstellt am

member_39348

Gast
Moin Moin,

ich wollte auf http://www.eurovisionsports.tv/olympics/

Olympische Spiele mir angucken. Nur leider kann man die Seite am Mac nicht öffnen. Gibt es einen Weg dies zu umgehen?

5p7qzl
 

Arthur

Rhode Island Greening
Registriert
22.02.05
Beiträge
481
Hab´s auch versucht, bei mir das gleiche Ergebnis. Die schreiben da in der Fehlermeldung irgendwas von Windows Vista bzw. XP, aber das dürfte doch kein Problem sein. Alle anderen Voraussetzungen hab ich erfüllt. Habe 4 Browser versucht überall das gleiche.
 

member_39348

Gast
trotzdem danke für deinen Versuch. Dann kann ich wohl kein Olympia wetten :-c oder halt nur das was eh im TV kommt.
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Hmm, wenn man Safari mit Benutzer-Agent IE7 die Seite laden lässt, geht es auch nicht… Schwachköpfe, die so etwas programmieren!