1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

HTTP-Referrer

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Nip, 15.01.09.

  1. Nip

    Nip Starking

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    220
    Hat jemand ne Ahnung wie ich die unter safari stoppen kann?
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Indem Du die URLs direkt eingibst. Es heißt übrigens Referer, mit nur einem r in der Mittel.
    Gruß Pepi
     
  3. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
    Es heißt referrer, es wird nur aufgrund eines historischen Schreibfehlers immer von HTTP_REFERER etc. gesprochen.
     
  4. Nip

    Nip Starking

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    220
    aber wie bei Firefox abstellen kann ich es unter Safari nicht???
    Hab es einmal mit einem R und einmal mit 2 gefunden kein Plan wie es richtig ist, sorry...
     
  5. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Ich sagte ja, daß es Referer heißt. :)

    Ich wüßte jedenfalls keinen Weg das zu tun.
    Wie und warum es heißt erklärt die allwissende Müllhalde. Lesen mußt du selbst.
    Gruß Pepi
     
  6. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Gibt doch bestimmt nen Applescript, dass einem automatisch bei jedem angeklickten Link nen Anonym.to reinknallt. Ob man dann aber bei jedem Link ne Sekunde extra warten möchte, sei dahingestellt.
     

Diese Seite empfehlen