• Zur aktiven Teilnahme an diesem Forenbereich gelten bestimmte Mindestvoraussetzungen: Dreimonatige Mitgliedschaft, 50 Beiträge und fünf Gefällt mir. Näheres dazu im angepinnten Thread.
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iPhone] HTTP POST Tool

Dackel Arnold

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
344
Hallo zusammen,

ich möchte hier eine App von mir vorstellen: HTTP POST Tool

Mit der App lassen sich ganz einfach Dateien (Bilder lassen sich aus der Foto Bibliothek laden) oder einfache Texte per HTTP POST Request an eine URL senden. Das Ergebnis wird als Text und HTML Seite angezeigt und kann abgespeichert oder versendet werden. Dateien lassen sich einfach per iTunes File Sharing hinzufügen.

Die App habe ich eigentlich nicht dazu entwickelt um sie zu verkaufen, wurde eher als Werkzeug für mich zum Testen diverser PHP Codings erstellt. Irgendwann aber wollten ein paar andere Entwickler ebenfalls die App haben und daher habe ich die etwas optimiert und für den App Store angepasst und hochgeladen.

Ich habe hier 5 Promo Codes für euch. Bitte schreibt welchen ihr genutzt habt:

64KALN7EMRT7
XL7YMXAEJ3P3
FFWYNFPYXJF3
NF6NAXWLL3W9
L4AF7ALKMYA3

Falls ihr irgendwelche Probleme oder Verbesserungsvorschläge habt oder Fehler findet könnt ihr euch einfach bei mir melden.

iTunes Link: http://itunes.apple.com/de/app/http-post-tool/id524652271?l=de&ls=1&mt=8

Gruß Dackel Arnold
 
Zuletzt bearbeitet:

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Großes Dankeschön.

L4AF7ALKMYA3 ist eingelöst.
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Och Leute, schreibt doch bitte wie gewünscht vom Threadsteller, welche Codes ihr verwendet habt :(
Alle Codes wurden bereits eingelöst.
 

Dackel Arnold

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
344
Bei Fehlern und Co mir einfach eine Email aus der App schicken oder eine private Nachricht schreiben. Gleiches gilt für Verbesserungsvorschlägen.

Bin für jeden Tipp dankbar.
 

myAPPworld

Erdapfel
Registriert
12.02.12
Beiträge
2
Die App könnt ihr gratis im App Store downloaden. Mir gefällt die App. Super Sache Tim
 

Dackel Arnold

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
344
Ist bis ende September gratis drin. Vielleicht auch dauerhaft, muss man abwarten. Momentan sind die Download Zahlen ganz ok.
 

das_micha

Leipziger Reinette
Registriert
11.03.07
Beiträge
1.795
Hab mir deine App noch nicht angesehen. Aber seit iOS 6 ist es endlich möglich Bilder oder Videos über html Formulare zu versenden.
Ist mir Freitag Abend beim testing eines Projekts aufgefallen.
 

Dackel Arnold

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
344
Ja, das geht. Ich habe meine App meist dafür genutzt wenn ich diverse POST Request senden musste und das gerade nicht vom Laptop aus testen konnte. Was mir aber bei den letzten Versuchen aufgefallen ist das mir z.B. noch das Einstellen des User Agents fehlt.