• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HTTP-Listener erstellen

LaForce

Transparent von Croncels
Registriert
18.01.06
Beiträge
309
Einfach einen programmieren... :cool:
 

Wikinator

Adams Parmäne
Registriert
21.08.04
Beiträge
1.297
fragt sich wie? Was muss dieser denn im Detail machen?
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

meinst Du so was im Anhang? Macht SafariStand.

Gruß Stefan
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    109,3 KB · Aufrufe: 140

LaForce

Transparent von Croncels
Registriert
18.01.06
Beiträge
309
Au Mann... Sag lieber, was Du machen willst und in welcher Sprache oder wie oder was... Prinzipiell 'hängt' sich ein http-Listener an den Port 80 deines Rechners und schaut sich alles an, was da so durch kommt. Und wenn's was interessantes ist, dann wird irgendwas damit gemacht...
 

Wikinator

Adams Parmäne
Registriert
21.08.04
Beiträge
1.297
ich will es schon selber machen, hast du ein gutes Tutorial. In C wäre ganz gut.
 

ffleige

Auralia
Registriert
10.05.05
Beiträge
203
Tja, das musst du glaube ich mal genauer Spezifizieren:
- Wo willst du ihn einsetzen?
- Für was willst du ihn einsetzen?
- Um welche Sprache handelt es sich? (Java, nehme ich mal an)

So kommen wir da nicht weiter ...

Viele Grüße
Frank
 

Wikinator

Adams Parmäne
Registriert
21.08.04
Beiträge
1.297
z.B. durchschaut er den ganzen Traffic und wenn das Wort "Apfeltalk" drin vorkommt, dann öffnet er z.B. das Apfeltalk-Logo sonst geht es weiter an den Browser. Ok, nicht so sinnvoll, aber ich würde trotzdem gerne wissen wie das mit Listenern geht, nicht mit Proxys oder so etwas.
 

Wikinator

Adams Parmäne
Registriert
21.08.04
Beiträge
1.297
aber ich glaube, ich habe das ganze etwas falsch verstanden, ich schau's mir nochmal an. Sorry!