1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTTP-Listener erstellen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Wikinator, 08.02.06.

  1. Wikinator

    Wikinator Adams Parmäne

    Dabei seit:
    21.08.04
    Beiträge:
    1.297
    Hallo,

    kurz um: wie mach ich das?
     
  2. LaForce

    LaForce Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.01.06
    Beiträge:
    309
    Einfach einen programmieren... :cool:
     
  3. Wikinator

    Wikinator Adams Parmäne

    Dabei seit:
    21.08.04
    Beiträge:
    1.297
    fragt sich wie? Was muss dieser denn im Detail machen?
     
  4. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    meinst Du so was im Anhang? Macht SafariStand.

    Gruß Stefan
     

    Anhänge:

  5. LaForce

    LaForce Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.01.06
    Beiträge:
    309
    Au Mann... Sag lieber, was Du machen willst und in welcher Sprache oder wie oder was... Prinzipiell 'hängt' sich ein http-Listener an den Port 80 deines Rechners und schaut sich alles an, was da so durch kommt. Und wenn's was interessantes ist, dann wird irgendwas damit gemacht...
     
  6. Wikinator

    Wikinator Adams Parmäne

    Dabei seit:
    21.08.04
    Beiträge:
    1.297
    ich will es schon selber machen, hast du ein gutes Tutorial. In C wäre ganz gut.
     
  7. ffleige

    ffleige Auralia

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    203
    Tja, das musst du glaube ich mal genauer Spezifizieren:
    - Wo willst du ihn einsetzen?
    - Für was willst du ihn einsetzen?
    - Um welche Sprache handelt es sich? (Java, nehme ich mal an)

    So kommen wir da nicht weiter ...

    Viele Grüße
    Frank
     
  8. Wikinator

    Wikinator Adams Parmäne

    Dabei seit:
    21.08.04
    Beiträge:
    1.297
    z.B. durchschaut er den ganzen Traffic und wenn das Wort "Apfeltalk" drin vorkommt, dann öffnet er z.B. das Apfeltalk-Logo sonst geht es weiter an den Browser. Ok, nicht so sinnvoll, aber ich würde trotzdem gerne wissen wie das mit Listenern geht, nicht mit Proxys oder so etwas.
     
  9. Wikinator

    Wikinator Adams Parmäne

    Dabei seit:
    21.08.04
    Beiträge:
    1.297
    aber ich glaube, ich habe das ganze etwas falsch verstanden, ich schau's mir nochmal an. Sorry!
     

Diese Seite empfehlen