1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Html2pdf

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von JOKER, 18.09.05.

  1. JOKER

    JOKER Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.12.04
    Beiträge:
    494
    Hallo !

    Ich habe auf meiner Festplatte zwei Web-Archive ( Online-Kurse von meiner Fachhochschule ) !
    Diese möchte ich gerne in einem Rutsch mit den gesamten Unterverzeichnissen und Bildern ins PDF-Format umwandeln !
    Kann ich das unter Mac OS X (Panther 10.3.9) mit Boardmitteln machen oder was brauche ich dafür für ein Programm ( wenn es geht Freeware, denn ein Programm für zweimaligen Gebrauch zu kaufen macht doch keinen Sinn ;) )

    MfG

    The Joker
     
  2. mullzk

    mullzk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.529
    sollte eigentlich mit automator irgendwie gehen - die seiten samt unterseiten aufrufen und dann in ein pdf drucken. bin allerdings nicht so der automator-hirsch, vielleicht kann da jemand einen schönen ablauf aufzeigen...
     
  3. MILE

    MILE Lambertine

    Dabei seit:
    05.04.04
    Beiträge:
    698
    Aber offenbar läuft beim Joker noch 10.3.9 -- ist also schonmal nichts mit Automator, denke ich...!? o_O

    .:: MILE ::.
     
  4. JOKER

    JOKER Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.12.04
    Beiträge:
    494
    Richtig, habe noch Panther auf meinem iBook !

    Kann vielleicht einer bestätigen ob das mit Automator funktioniert ?? o_O
     

Diese Seite empfehlen