Html2pdf

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von JOKER, 18.09.05.

  1. JOKER

    JOKER Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.12.04
    Beiträge:
    494
    Hallo !

    Ich habe auf meiner Festplatte zwei Web-Archive ( Online-Kurse von meiner Fachhochschule ) !
    Diese möchte ich gerne in einem Rutsch mit den gesamten Unterverzeichnissen und Bildern ins PDF-Format umwandeln !
    Kann ich das unter Mac OS X (Panther 10.3.9) mit Boardmitteln machen oder was brauche ich dafür für ein Programm ( wenn es geht Freeware, denn ein Programm für zweimaligen Gebrauch zu kaufen macht doch keinen Sinn ;) )

    MfG

    The Joker
     
  2. mullzk

    mullzk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.529
    sollte eigentlich mit automator irgendwie gehen - die seiten samt unterseiten aufrufen und dann in ein pdf drucken. bin allerdings nicht so der automator-hirsch, vielleicht kann da jemand einen schönen ablauf aufzeigen...
     
  3. MILE

    MILE Lambertine

    Dabei seit:
    05.04.04
    Beiträge:
    698
    Aber offenbar läuft beim Joker noch 10.3.9 -- ist also schonmal nichts mit Automator, denke ich...!? o_O

    .:: MILE ::.
     
  4. JOKER

    JOKER Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.12.04
    Beiträge:
    494
    Richtig, habe noch Panther auf meinem iBook !

    Kann vielleicht einer bestätigen ob das mit Automator funktioniert ?? o_O
     

Diese Seite empfehlen