• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Html

  • Ersteller Farrouk
  • Erstellt am

Farrouk

Gast
Hi Leute,

habe ein Problem. Seit drei Tagen oder so kann ich keine HTMl Texte mehr in meine homepage mehr integrieren. Da kommt dann imer . Sie sind dabei einen unzulänglichen HTMl Text einzufügen. Kann dann nicht eingefügt werden. Ich raff das net. Mach ich was falsch? Wenn was könnte ich ändern, dass es wieder klappt?
 

KayHH

Gast
Moin Farrouk,

ein paar mehr Informationen wären echt total nett.

Link zur Homepage?
Lokal in den html-Sourcecode einfügen?
Einfügen auf dem Server?
Welches Programm meldet den Fehler?
Welches html-Tool?


Gruss KayHH
 

Farrouk

Gast
benutze frontpage. frontpage zeigt auch den fehler an. kann einen text mal geben, den ich einfügen wolte, was aber nicht ging.


<p align="center">SWR3<br>
<object width="150" type="application/x-oleobject"
codebase=
"http://activex.microsoft.com/activex/controls/mplayer/en/nsmp2inf.cab#Version=6,4,5,715"
standby="Loading Microsoft Windows Media Player components..."
height="53" classid="CLSID:22d6f312-b0f6-11d0-94ab-0080c74c7e95"
id="mediaplayer"><param name="FileName"
value=
"http://lsd.newmedia.tiscali-business.com/bb/redirect.lsc?stream=swr3/livestream.wma&content=live&media=ms">
<param name="TransparentAtStart" value="true">
<param name="AutoStart" value="false">
<param name="AnimationatStart" value="false">
<param name="ShowStatusBar" value="true">
<param name="ShowControls" value="true">
<param name="autoSize" value="false">
<param name="displaySize" value="false">
<param name="ShowAudioControls" value="true">
<param name="ShowPositionControls" value="false">
<Embed type="application/x-mplayer2" pluginspage=
"http://www.microsoft.com/Windows/Downloads/Contents/Products/MediaPlayer/"

src=
"http://lsd.newmedia.tiscali-business.com/bb/redirect.lsc?stream=swr3/livestream.wma&content=live&media=ms"
name="MediaPlayer" width="150" height="53" transparentatstart="1"
autostart="0" animationatstart="0" showcontrols="true"
showaudiocontrols="1" showpositioncontrols="0" autosize="0"
showstatusbar="1" displaysize="false"></Embed></object><br>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Farrouk

Gast
der ging auch net


<form name="kontakt" method="post" action="http://www.fueralles.de/kontakt/mailer.php" OnSubmit="return check();">
<script language="JavaScript">
<!--
function check() {
if(document.kontakt.EMAIL.value=="") {
window.alert("Bitte eine E-Mail Adresse angeben!");
document.kontakt.EMAIL.select();
document.kontakt.EMAIL.focus();
return false;
}
zeichenketten=document.kontakt.EMAIL.value;
reg_ex5=/^\w[\w|\.|\-]+@\w[\w|\.|\-]+\.[a-zA-Z]{2,4}$/;
if(reg_ex5.test(zeichenketten))
{
return true;
}
else
{
alert("Bitte die E-Mail Adresse überprüfen!");
document.kontakt.EMAIL.select();
document.kontakt.EMAIL.focus();
return false;
}
}
//-->
</script>
<input type="hidden" name="id" value="18115">
<input type="hidden" name="erforderlich" value="NAME,EMAIL,NACHRICHT">
<input type="hidden" name="fehler" value="http://www.fueralles.de/kontakt/error.htm">
<input type="hidden" name="weiterleitung" value="http://www.fueralles.de/kontakt/danke.htm">
<input type="hidden" name="sendsubject" value="Kontaktformular">
<input type="hidden" name="autoantwort" value="true">
<input type="hidden" name="autoantwortbetreff" value="Kontakt">
<table class="kf_table" border="0" cellpadding="2" cellspacing="0">
<tr><td>&nbsp;</td><td>
<b>Kontaktformular</b>
</td></tr>
<tr><td align="right">
* Name:
</td><td>
<input class="kf_textfeld" type="text" name="NAME" size="20">
</td></tr>
<tr><td align="right">
* E-Mail:
</td><td>
<input class="kf_textfeld" type="text" name="EMAIL" size="20">
</td></tr>
<tr><td align="right">
Homepage:
</td><td>
<input class="kf_textfeld" type="text" name="HOMEPAGE" size="20">
</td></tr>
<tr><td align="right">
Betreff:
</td><td>
<input class="kf_textfeld" type="text" name="BETREFF" size="20">
</td></tr>
<tr><td align="right" valign="top">
* Nachricht:
</td><td>
<textarea class="kf_textarea" rows="6" name="NACHRICHT" cols="20"></textarea>
</td></tr>
<tr><td align="right">
&nbsp;
</td><td>
<input class="kf_button" type="submit" value="Abschicken">&nbsp;<input class="kf_button" type="reset" value="Löschen" name="B1">
</td></tr>
<tr><td>
&nbsp;
</td><td>
* Notwendige Angaben
</td></tr>
<tr><td>
&nbsp;
</td><td>
&nbsp;
</td></tr>
<tr><td>
&nbsp;
</td><td>
<a class="kf_link" target="_blank" href="http://www.fueralles.de/kostenloses-Kontaktformular.html">
<font size="1">Kontaktformular</font></a><a class="kf_link" target="_blank" href="<A href="http://www.fueralles.de"><font">http://www.fueralles.de"><font size="1">-Service</font></a>
</td></tr>
</table>
</form>
 

KayHH

Gast
Moin Farrouk,

oh schreck, Frontpage. Da es das Programm ja nur für Windows gibt, bist du hier im apfeltalk-Forum nur suboptimal gut aufgehoben. Na ja, evtl. findet sich ja noch ein Switcher der sich in die Codewüste einarbeiten will und die Fehlermeldungen von Frontpage kennt. Ich kodiere mit GoLive und per Hand. Viel Glück auf jeden Fall

http://validator.w3.org/check?uri=http://www.yochriz.de/


Gruss KayHH
 

DonSimon

Gast
also, is jetzt nich persönlich gegen dich...aber mach die seite doch einfach ncohmal neu...is nich schön...
 

Farrouk

Gast
Ich finde sie auch noch nicht so schön, aber es bringt mich nicht weiter, wenn du einfach sagst, dass sie nicht schön ist. Gezielte Verbesserungsvorschläge wären besser
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Du hast den falschen header, laut Microsoft ist Frontpage nicht HTML kompatibel. Also lass das mit Frontpage und benutze einen vernünftigen Editor.

Gruß Schomo