1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Html

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Farrouk, 19.11.05.

  1. Farrouk

    Farrouk Gast

    Hi Leute,

    habe ein Problem. Seit drei Tagen oder so kann ich keine HTMl Texte mehr in meine homepage mehr integrieren. Da kommt dann imer . Sie sind dabei einen unzulänglichen HTMl Text einzufügen. Kann dann nicht eingefügt werden. Ich raff das net. Mach ich was falsch? Wenn was könnte ich ändern, dass es wieder klappt?
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Moin Farrouk,

    ein paar mehr Informationen wären echt total nett.

    Link zur Homepage?
    Lokal in den html-Sourcecode einfügen?
    Einfügen auf dem Server?
    Welches Programm meldet den Fehler?
    Welches html-Tool?


    Gruss KayHH
     
  3. Farrouk

    Farrouk Gast

    benutze frontpage. frontpage zeigt auch den fehler an. kann einen text mal geben, den ich einfügen wolte, was aber nicht ging.


    <p align="center">SWR3<br>
    <object width="150" type="application/x-oleobject"
    codebase=
    "http://activex.microsoft.com/activex/controls/mplayer/en/nsmp2inf.cab#Version=6,4,5,715"
    standby="Loading Microsoft Windows Media Player components..."
    height="53" classid="CLSID:22d6f312-b0f6-11d0-94ab-0080c74c7e95"
    id="mediaplayer"><param name="FileName"
    value=
    "http://lsd.newmedia.tiscali-business.com/bb/redirect.lsc?stream=swr3/livestream.wma&content=live&media=ms">
    <param name="TransparentAtStart" value="true">
    <param name="AutoStart" value="false">
    <param name="AnimationatStart" value="false">
    <param name="ShowStatusBar" value="true">
    <param name="ShowControls" value="true">
    <param name="autoSize" value="false">
    <param name="displaySize" value="false">
    <param name="ShowAudioControls" value="true">
    <param name="ShowPositionControls" value="false">
    <Embed type="application/x-mplayer2" pluginspage=
    "http://www.microsoft.com/Windows/Downloads/Contents/Products/MediaPlayer/"

    src=
    "http://lsd.newmedia.tiscali-business.com/bb/redirect.lsc?stream=swr3/livestream.wma&content=live&media=ms"
    name="MediaPlayer" width="150" height="53" transparentatstart="1"
    autostart="0" animationatstart="0" showcontrols="true"
    showaudiocontrols="1" showpositioncontrols="0" autosize="0"
    showstatusbar="1" displaysize="false"></Embed></object><br>
     
    #3 Farrouk, 19.11.05
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.11.05
  4. Farrouk

    Farrouk Gast

    der ging auch net


    <form name="kontakt" method="post" action="http://www.fueralles.de/kontakt/mailer.php" OnSubmit="return check();">
    <script language="JavaScript">
    <!--
    function check() {
    if(document.kontakt.EMAIL.value=="") {
    window.alert("Bitte eine E-Mail Adresse angeben!");
    document.kontakt.EMAIL.select();
    document.kontakt.EMAIL.focus();
    return false;
    }
    zeichenketten=document.kontakt.EMAIL.value;
    reg_ex5=/^\w[\w|\.|\-]+@\w[\w|\.|\-]+\.[a-zA-Z]{2,4}$/;
    if(reg_ex5.test(zeichenketten))
    {
    return true;
    }
    else
    {
    alert("Bitte die E-Mail Adresse überprüfen!");
    document.kontakt.EMAIL.select();
    document.kontakt.EMAIL.focus();
    return false;
    }
    }
    //-->
    </script>
    <input type="hidden" name="id" value="18115">
    <input type="hidden" name="erforderlich" value="NAME,EMAIL,NACHRICHT">
    <input type="hidden" name="fehler" value="http://www.fueralles.de/kontakt/error.htm">
    <input type="hidden" name="weiterleitung" value="http://www.fueralles.de/kontakt/danke.htm">
    <input type="hidden" name="sendsubject" value="Kontaktformular">
    <input type="hidden" name="autoantwort" value="true">
    <input type="hidden" name="autoantwortbetreff" value="Kontakt">
    <table class="kf_table" border="0" cellpadding="2" cellspacing="0">
    <tr><td>&nbsp;</td><td>
    <b>Kontaktformular</b>
    </td></tr>
    <tr><td align="right">
    * Name:
    </td><td>
    <input class="kf_textfeld" type="text" name="NAME" size="20">
    </td></tr>
    <tr><td align="right">
    * E-Mail:
    </td><td>
    <input class="kf_textfeld" type="text" name="EMAIL" size="20">
    </td></tr>
    <tr><td align="right">
    Homepage:
    </td><td>
    <input class="kf_textfeld" type="text" name="HOMEPAGE" size="20">
    </td></tr>
    <tr><td align="right">
    Betreff:
    </td><td>
    <input class="kf_textfeld" type="text" name="BETREFF" size="20">
    </td></tr>
    <tr><td align="right" valign="top">
    * Nachricht:
    </td><td>
    <textarea class="kf_textarea" rows="6" name="NACHRICHT" cols="20"></textarea>
    </td></tr>
    <tr><td align="right">
    &nbsp;
    </td><td>
    <input class="kf_button" type="submit" value="Abschicken">&nbsp;<input class="kf_button" type="reset" value="Löschen" name="B1">
    </td></tr>
    <tr><td>
    &nbsp;
    </td><td>
    * Notwendige Angaben
    </td></tr>
    <tr><td>
    &nbsp;
    </td><td>
    &nbsp;
    </td></tr>
    <tr><td>
    &nbsp;
    </td><td>
    <a class="kf_link" target="_blank" href="http://www.fueralles.de/kostenloses-Kontaktformular.html">
    <font size="1">Kontaktformular</font></a><a class="kf_link" target="_blank" href="<A href="http://www.fueralles.de"><font">http://www.fueralles.de"><font size="1">-Service</font></a>
    </td></tr>
    </table>
    </form>
     
  5. KayHH

    KayHH Gast

    Moin Farrouk,

    oh schreck, Frontpage. Da es das Programm ja nur für Windows gibt, bist du hier im apfeltalk-Forum nur suboptimal gut aufgehoben. Na ja, evtl. findet sich ja noch ein Switcher der sich in die Codewüste einarbeiten will und die Fehlermeldungen von Frontpage kennt. Ich kodiere mit GoLive und per Hand. Viel Glück auf jeden Fall

    http://validator.w3.org/check?uri=http://www.yochriz.de/


    Gruss KayHH
     
  6. DonSimon

    DonSimon Gast

    also, is jetzt nich persönlich gegen dich...aber mach die seite doch einfach ncohmal neu...is nich schön...
     
  7. Farrouk

    Farrouk Gast

    Ich finde sie auch noch nicht so schön, aber es bringt mich nicht weiter, wenn du einfach sagst, dass sie nicht schön ist. Gezielte Verbesserungsvorschläge wären besser
     
  8. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.750
    Du hast den falschen header, laut Microsoft ist Frontpage nicht HTML kompatibel. Also lass das mit Frontpage und benutze einen vernünftigen Editor.

    Gruß Schomo
     

Diese Seite empfehlen