1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTML Wallpaper und dessen Möglichkeiten...

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Syranus, 10.10.09.

  1. Syranus

    Syranus Pferdeapfel

    Dabei seit:
    20.10.07
    Beiträge:
    80
    Hallo leute!!

    hab mich mal wieder ein wenig an meinen homescreen gesetzt, und da ein wenig herumgebastelt und bin jetzt auch mal an der HTML-Version dran. da hab ichs jetzt auch richtig gut geschafft, einen kalender (also eigentlich nur eine dynamische uhr + datum) zu erstellen. würde jetzt aber gerne noch ein paar dinge mit draufpacken. z.b. würd ich gerne einige systemdaten mit anzeigen lassen, sofern möglich. gibts da irgend einen weg, z.b. den akkuladezustand, verfügbaren speicherplatz usw. mit anzeigen zu lassen?

    und welche möglichkeiten hat die html datei noch? also kann ich pro homescreen-page eine andere html datei nehmen? ich mein das so:

    auf meinem iphone hab ich die homescreenapps nach typ sortiert. also internet, games, misc, system usw. jetzt würd ich gern den hintergrund bei games grün haben, und bei internet blau (die gefärbten bilder hätte ich schon, müsst die nurnoch irgendwie auswechseln...)


    vielen dank schonmal, und wenn html dafür nicht reicht, gibts da evtl. ein anderes programm, was mir da weiterhelfen kann?


    lg
    syranus
     
  2. Bountyhunter

    Bountyhunter Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    1.699
    Hallo,
    du kannst doch alles was man mit HTML anstellen kann (inkl. Scripts) da reinpacken.

    Hilfe nötig ? :-D

    http://de.selfhtml.org/
     
  3. Syranus

    Syranus Pferdeapfel

    Dabei seit:
    20.10.07
    Beiträge:
    80
    naja, alles stimmt nicht ganz ;) hab zum beispiel ein newsticker script gehabt was das iphone nicht verstanden hatte und hats einfach ignoriert ._.

    und was mir halt fehlt sind die codes für hardware interne informationen (z.b. akku, neue sms usw.... würde damit gerne die statusbar ersetzen... wenn möglich)


    oder geht das mit html dann überhaupt nicht? muss ich da n komplett eigenen homescreen programmieren? und wenn: wie/womit geht das? oder gibts da schon n tool für?
     
  4. weyne

    weyne Alkmene

    Dabei seit:
    05.10.09
    Beiträge:
    33
    ich glaube solche abfragen waren noch nie mit html möglich. dafür hatte man gloobsch ActiveX, Java und wie die ganze Seuche heißt, die beim surfen immer aufploppt :D
     
  5. Syranus

    Syranus Pferdeapfel

    Dabei seit:
    20.10.07
    Beiträge:
    80
    also wärs dann doch möglich? ich meine, als homescreen sollte das doch absolut kein sicherheitsrisiko darstellen. oder?
     

Diese Seite empfehlen