1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTML-Text mit iWebMore einfügen

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von foto-birgit, 11.12.07.

  1. Hallo!

    Ich würde gerne auf meiner Homepage Keys, Title und Description im HTML-Text einfügen. Ich habe schon etwas in den Foren gestöbert und bin auf das Programm iWebMore gestoßen, das ich mir dann gleich heruntergeladen habe. Leider bin ich maßlos überfordert mit dem Programm und mit der englischen Beschreibung kann ich nur wenig anfangen, da mein Englisch sehr schlecht ist.

    Hat jemand einen Tipp wo ich eine deutsche Beschreibung des Programms finde oder kann mir jemand eine kurze Einführung geben wie ich den HTML-Text damit einfügen kann?

    Herzlichen Dank im Voraus für eure Hilfe!

    Lg, Bigs
    http://www.foto-birgit.at.tt
     

Diese Seite empfehlen