• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HTML-Text mit iWebMore einfügen

  • Ersteller foto-birgit
  • Erstellt am

foto-birgit

Gast
Hallo!

Ich würde gerne auf meiner Homepage Keys, Title und Description im HTML-Text einfügen. Ich habe schon etwas in den Foren gestöbert und bin auf das Programm iWebMore gestoßen, das ich mir dann gleich heruntergeladen habe. Leider bin ich maßlos überfordert mit dem Programm und mit der englischen Beschreibung kann ich nur wenig anfangen, da mein Englisch sehr schlecht ist.

Hat jemand einen Tipp wo ich eine deutsche Beschreibung des Programms finde oder kann mir jemand eine kurze Einführung geben wie ich den HTML-Text damit einfügen kann?

Herzlichen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Lg, Bigs
http://www.foto-birgit.at.tt