• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

HTML-Signatur?

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Hi Leute

Ich bin ja begeisterter PS3 Zocker. Nun gibt es ja von Sony diese Trophy Card, wo man sehen kann, wieviele Trophäen man schon gesammelt hat. Die würde ich gerne hier in meine Signatur einbauen. Funkeln oder so tut da nichts, die erscheint einfach als statisches Bild.

Darf man sowas hier einbauen?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Hm, sehr schade... :(

Wobei, wenn ichs mir recht überlege, und jeder sowas einbinden würde, würde das Forum schnell sehr unruhig wirken... Na denn, lass ichs wohl bleiben...
 

simsa9986

Tokyo Rose
Registriert
21.10.08
Beiträge
68
Dann mach doch einen Link in deine Signatur, der zu deinen Trophäen führt! :) Das wäre doch ein guter Kompromiss! :)
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Da gibt es Platin-mäßig ja noch einiges zu tun :p
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Irgendwie bin ich zu alt für dieses Forum. :p
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Platin ist ja auch heftig... Bei den meisten Spielen die ich habe ist Platin nur verfügbar, wenn alle anderen Trophys geholt wurden... :oops: z.B Heavy Rain ist da sehr aufwändig... :oops:
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
War ja auch nur Ulk, ich hab in meinem schmalen Portfolio nicht mal eine Goldene bzw. eine Silberne.
Hab da nicht die Geduld zu und die Controller, die beim wegfeuern kaputtgehen, sind mir auf Dauer zu teuer :-D

Stimmt, HR ist schon hart, aber GT5 toppt alles, besonders wenn man wie ein Depperl ohne Lenkrad fährt :p
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
War gestern mit Magga hier aus dem Forum auf der Nordschleife und Le Mans unterwegs... :D

Ja, im Moment übe ich an der Vettel Challenge rum... Mit dem Pad echt 'ne harte Nuss...
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Ich hab das relativ schnell wieder verkauft... wie gesagt... die Geduld... :-D
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Das einzige Spiel was ich damals wieder verkauft hab (und zwar schnell), war Resident Evil 5. Hat mit dem Flair der ersten Teile einfach nichts mehr gemeinsam. Wenn ich ein reines Ballerspiel will, dann spiel ich COD Black Ops...
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Ich hab für mich festgestellt dass mir die PS3 irgenwie nix gibt.
HD ist ja nett, aber irgendwie hat mich nur Fifa ne Zeit lang bei Laune gehalten.
Kriegs- und Ballerspiele geben mir auch nix, aber da spielt die Real-Life-Erfahrung mit rein.
Nun hänge ich vor wieder bei Nintendo rum und erfreue mich an seichten Casual-Games :-D
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Ja, ein halbes Jahr in Afgahnistan. Die Patroullienfahrten waren schon heftig, da vergeht einem das Lachen.
Simultan dazu verlieren solche Games dann ihren Reiz.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Um die Eingangsfrage zu beantworten: nein, das gibt's nicht und ist auch nicht geplant.

Ich verschiebe den Thread nun ins Café, dann könnt ihr munter weiter plaudern. :)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Ah, damit erübrigt sich meine PN... ;)

Was Afghanistan angeht, so kann ich das gut verstehen... Meiner Meinung nach sollte Deutschland dort gar nicht vertreten sein...
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Doch, das ist schon richtig so.
Es wird halt von den Medien nur das "spektakuläre" gezeigt.
Von dem Einsatz hinter den Kulissen bekommt man ja nur wenig mit.
Wenn ich könnte, würde ich definitiv wieder hingehen.