1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTML od. PHP Code für Bewertung (Star Rating)

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von macminiTomy, 24.03.09.

  1. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    Hey,

    ich habe schon leider noch keinen funktionstüchtigen html, php code gefunden um ganz normale Bewertungen (wie bei Youtube) gefunden.
    Hab ihr einen Code oder geht das nicht via HTML?

    Tomy
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
  3. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    der funktioniert leider nicht... :(
     
  4. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Bei mir läuft der 1A ;)
     
  5. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    hast du einfach den HTMl code kopiert und eingefügt? Und dann läufts?
     
  6. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Ja und ein Script deiner Wahl wird mit den rating Daten gefüttert, Startrating wird ausm Title gezogen..
     
  7. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    währe nett wenn du mir das genau erklären könntest, ich kenn mich nicht so gut aus :-[
     
  8. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    In der Beispieldatei wird eine AJAX_Star_Vote.php aufgerufen, da kannste ansetzen um die Wertung abzugreifen.
    Code:
    req=new XMLHttpRequest(); req.open('GET','/AJAX_Star_Vote.php?vote='+(v/100),false); req.send(null);
     
  9. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    Also diesen Code einfügen und dann...

    Sorry ich bin ein Anfänger hoch 3 :D
     
  10. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132

Diese Seite empfehlen