1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Html-Mail mit "Mail"

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von gamling, 03.02.06.

  1. gamling

    gamling Gast

    Hallo,

    wie erstelle ich im Programm Mail eine Html-Mail? Den Quelltext habe ich schon, sehe bloss nicht wie ich den in die neue Mail einfügen kann. Nur empfangende Mails kann ich als Quelltext anzeigen.

    Über Hilfe freut sich,
    gamling

    PS.: Ich weiß, Html-mails sind gegen die standarts aber die Empfänger haben sich ausdrücklich so etwas gewünscht. was will man machen.
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    am einfachsten dürfte sein: eine HTML-Seite coden, in Safari anzeigen lassen und dann per Apfel-I (oder Menü Ablage - Inhalt dieser Seite als Mail senden) an Mail zu übergeben.

    Mal wie üblich: die Leute sollten aufpassen, was sie sich wünschen. Es könnte in Erfüllung gehen!

    Gruß Stefan
     
  3. gamling

    gamling Gast

    Danke für die schnelle Antwort.

    Ich benutze Safari 1.3.2. Da gibt es diese Funktion irgendwie nicht. Oder?
     
  4. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    nein, sorry. Das ist erst ab Tiger und Safari 2.0 dabei.

    Gruß Stefan
     

Diese Seite empfehlen