1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTML-Email mit Javascript in Apple Mail

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von dust123, 08.11.08.

  1. dust123

    dust123 Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    483
    Hallo zusammen,

    ich habe mich entschlossen mal wieder Apples Mail-Programm zu versuchen und bin dabei auf ein Problem gestoßen: Ich erhalte regelmäßig Emails im HTML-Format welche zur korrekten Darstellung Javascript benötigen. Bei Mail scheint jedoch Javascript deaktiviert zu sein, was zur Folge hat, das diese Mails nicht komplett dargestellt werden. Auch habe ich keine Möglichkeit gefunden diese Mails als HTML abzuspeichern (bei Opera-Mail wird mir direkt ein HTML-Anhang mitgeliefert, bei Mail nicht). Habe schon die Einstellungen durchforstet aber nichts gefunden.

    Gibt es dafür eine Lösung?
     

Diese Seite empfehlen