• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HTML-Email für Mail erstellen

balduinbs

Idared
Registriert
28.01.13
Beiträge
29
Hallo Leute,

ich versuche gerade eine HTML-Signatur für einen Email-Account in Mail zu erstellen. Ich habe ein nettes Video gefunden auf youtube, wie man die HTML-Vorlage in die Signatur einpflegen kann. http://www.youtube.com/watch?v=dQSL6p1BRV8

Soweit so gut!

Ich habe nur das Problem, dass die erstellte Signatur nicht in dem V2-Ordner angezeigt wird, dass ich sie durch ein Webarchiv ersetzten kann, woran kann das liegen? Kann mir hier bitte jemand behilflich sein?!?!?!
 

Promis

Seidenapfel
Registriert
07.06.13
Beiträge
1.342
Keine Ahnung mit welcher OS X Version du unterwegs bist, aber unter ML ist die Signatur hier zu finden: ~/Library/Mail/V2/MailData/Signatures/
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.513
Aber den Ordner selbst findest du? Nicht daß du, wie das seit 10.7 beliebt ist, nicht im Benutzerordner sondern in der übergeordneten Library suchst…