• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

HTML-Email für Mail erstellen

balduinbs

Idared
Hallo Leute,

ich versuche gerade eine HTML-Signatur für einen Email-Account in Mail zu erstellen. Ich habe ein nettes Video gefunden auf youtube, wie man die HTML-Vorlage in die Signatur einpflegen kann. http://www.youtube.com/watch?v=dQSL6p1BRV8

Soweit so gut!

Ich habe nur das Problem, dass die erstellte Signatur nicht in dem V2-Ordner angezeigt wird, dass ich sie durch ein Webarchiv ersetzten kann, woran kann das liegen? Kann mir hier bitte jemand behilflich sein?!?!?!

Keine Ahnung mit welcher OS X Version du unterwegs bist, aber unter ML ist die Signatur hier zu finden: ~/Library/Mail/V2/MailData/Signatures/

Aber den Ordner selbst findest du? Nicht daß du, wie das seit 10.7 beliebt ist, nicht im Benutzerordner sondern in der übergeordneten Library suchst…