1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

HTML Editor

Dieses Thema im Forum "PHP & Co." wurde erstellt von Freeman2559, 03.04.09.

  1. Freeman2559

    Freeman2559 Jonathan

    Dabei seit:
    02.09.07
    Beiträge:
    82
    Hallo Zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen HTML Editor. Er braucht nicht viel können.

    Für mich das wichtigste Feature ist, dass farbliche hervorheben von Tags, was Textedit leider nicht kann. Viel mehr benötige ich nicht.

    Ich habe nun diverse Shareware tools ausprobiert, die meisten sind einfach viel zu kompliziert und haben Features, die ich einfach nicht benötige.

    Was könnt ihr mir empfehlen?
     
  2. JOKER

    JOKER Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.12.04
    Beiträge:
    494

Diese Seite empfehlen