1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

html editor mit mp3 hochladen funktion als freeware gesucht

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Pakalski, 03.03.08.

  1. Pakalski

    Pakalski Jonagold

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    21
    Ich habe mit der Freeware NVU 1.0 meine Homepage zusammen gezimmert, was auch einigermaßen funktioniert hat. Ich würde aber gerne mp3 auf meiner Homepage haben und konnte bis jetzt nicht rausfinden wie man das mit der software macht. Geht das überhaupt? Wenn ja wie, wenn nein gibt es einen anderen html-editor als share oder freeware der das kann?
     
  2. laurids

    laurids Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    05.09.07
    Beiträge:
    1.131
    Nur mal zum reinen Verständnis:
    Du willst mp3s einfach nur über den Browser hochladen, oder einen Musikplayer auf deiner Seite einbinden, der dem User während er diese Besucht Musik vorspielt?
     
  3. Pakalski

    Pakalski Jonagold

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    21
    Ich möchte auf einer Seite der Homepage die Möglichkeit geben, nach draufklickung sich mp3s anzuhören. Nicht das die ganze Zeit Musik läuft.
     

Diese Seite empfehlen