• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

html editor mit mp3 hochladen funktion als freeware gesucht

Pakalski

Jonagold
Registriert
03.03.08
Beiträge
21
Ich habe mit der Freeware NVU 1.0 meine Homepage zusammen gezimmert, was auch einigermaßen funktioniert hat. Ich würde aber gerne mp3 auf meiner Homepage haben und konnte bis jetzt nicht rausfinden wie man das mit der software macht. Geht das überhaupt? Wenn ja wie, wenn nein gibt es einen anderen html-editor als share oder freeware der das kann?
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Nur mal zum reinen Verständnis:
Du willst mp3s einfach nur über den Browser hochladen, oder einen Musikplayer auf deiner Seite einbinden, der dem User während er diese Besucht Musik vorspielt?
 

Pakalski

Jonagold
Registriert
03.03.08
Beiträge
21
Ich möchte auf einer Seite der Homepage die Möglichkeit geben, nach draufklickung sich mp3s anzuhören. Nicht das die ganze Zeit Musik läuft.