1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTML Editor mit FTP Zugriff

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von skepsis, 01.05.06.

  1. skepsis

    skepsis Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.060
    Kennst da jemand ein brauchbares Freeware / Open Source Programm?
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

  3. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Nvu (wobei ich den noch nicht ausprobiert habe und somit nicht sagen kann, ob er "brauchbar" ist).

    Ich habe bisher die (kostenlose) Variante: SubEthaEdit [​IMG] und Cyberduck.
     
    #3 Herr Sin, 01.05.06
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.06
  4. Toddy

    Toddy Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    10.05.04
    Beiträge:
    240
    Du kannst normalerweise bei vielen FTP Tools einen externen Editor angeben, durch den du die Dateien ändern kannst. Speicherst du dort lädt das FTP Programm die neue Version der Datei hoch.
    Zumindest geht das mit Transmit und diversen Editoren (z.B. Smultron oder SubEthaEdit)
     
  5. BBEdit kann ich auch nur empfehlen! Ist ganz praktisch...


    gruß
    the lancer
     
  6. KayHH

    KayHH Gast

    Moin lancer,

    aber weder free noch open, daher der kleine Bruder TextWrangler.


    Gruss KayHH
     
  7. Joa sorry ist mir dann auch eingefallen! Ist wohl schon zu spät oder ich bin noch zu aufgewühlt! Wo doch gerade erst die Welt vor dem Kometen gerettet wurde... Gott sei Dank gibt es die Amis! ;)
     
  8. skepsis

    skepsis Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.060
    Danke für die ganzen Antworten, das ging ja fix ;)
     

Diese Seite empfehlen