• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

html editor für lion

holzpolz

James Grieve
Liebe Apfelgemeinde,

ich habe mir in den letzten Jahren mit GoLive mühsam eine Internetpräsenz für meinen Unterricht aufgebaut.
Jetzt möchte ich gerne auf Lion umsteigen, dann funzt aber mein GoLive nicht mehr (da PPC).

Habt ihr eine bezahlbare Idee, wie ich die Seiten weiter pflegen kann, also einen WYSIWYG-html-editor auf intel-Basis? Oder eine andere/bessere Idee?
Wenn ich richtig informiert bin, kann ja iWeb keine fremden Seiten importieren, oder? Sonst wär das ja sogar eine Alternative.

Freu mich über jeden Tipp!
Danke schon mal!

holzpolz

James Grieve
Danke für die schnelle Antwort! Klingt passend!

Ich würde gerne trotzdem noch weiterforschen nach
1. Einem deutschsprachigen Programm (oder kann Coda auch deutsch? hab nix gefunden)
2. einer günstigeren Lösung, da ich ja nur sehr selten mal was ändern muss

Freu mich weiterhin, wenn jemand noch eine weitere Idee hat

reframing

Weißer Winterglockenapfel
Soviel ich weiss gibt es Coda nicht in Deutsch.

Lade dir doch das Programm als Demo herunter (einfach "Download"). Du wirst nie mehr mit einem anderen Programm deine Webseite pflegen wollen :)

Edith: Hier scheint es doch eine für Deutsch lokalisierte Version zu geben.

holzpolz

James Grieve
Herzlichen Dank!
Dann werd ich mir Coda mal anschauen (in Deutsch gleich noch viel lieber)!