1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTML Editor für ´Dummies´?

Dieses Thema im Forum "PHP & Co." wurde erstellt von aPuschel1972, 07.03.08.

  1. aPuschel1972

    aPuschel1972 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    830
    Hallo,

    ich suche einen (kostenlosen) HTML Editor für absolute HTML Dummies.
    Trotzdem möchte ich gerne meine eigene Homepage aufbauen, aber mit welchen wirklich sehr einfach bedienbaren HTML Editor?


    Unter Windows sicher kein Problem, aber was gibt es für den Mac?

    vg

    Martin
     
  2. donmarten

    donmarten Erdapfel

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    3
  3. hello

    hello Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    02.07.06
    Beiträge:
    327
    als wen ich schnell was kleines i html und css machen muss benutze ich Aquamacs Emac http://aquamacs.org/
     
  4. drok

    drok Klarapfel

    Dabei seit:
    02.06.07
    Beiträge:
    278
  5. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    ja, Emac hab ich auch drauf, schon ganz in Ordnung.
    Aber egal welcher Editor: erstmal musst Du hinter HTML steigen, dann wird's Dir egal sein was für einen Editor Du hast aPuschel.
     
  6. Sir Q

    Sir Q Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    12.04.05
    Beiträge:
    921
    DER Webseiten-Editor für Dummies ist iWeb - du brauchst weder Ahnung von HTML zu haben, noch Geschmack …
    ~
    Ich persönlich arbeite mit CODA - ist nicht kostenlos, aber ein rundum gelunges Programm.
    Empfehlen kann ich auch KOMODO EDIT - die Version ist Kostenlos - und einen PHP-Debugger oder ähnlichen elitären SchnickSchnack wirst du vermutlich eh nicht brauchen …
     
    #6 Sir Q, 09.03.08
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.08
  7. Salzstreuer

    Salzstreuer Adams Apfel

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    517
    Wenn du HTML kannst, empfehle ich noch Smultron, der ist zwar auch nicht mehr ganz simpel, aber auf jeden Fall kann man mit ihm schön arbeiten. ;)
     

Diese Seite empfehlen