• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HTML Editor für ´Dummies´?

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
Hallo,

ich suche einen (kostenlosen) HTML Editor für absolute HTML Dummies.
Trotzdem möchte ich gerne meine eigene Homepage aufbauen, aber mit welchen wirklich sehr einfach bedienbaren HTML Editor?


Unter Windows sicher kein Problem, aber was gibt es für den Mac?

vg

Martin
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
ja, Emac hab ich auch drauf, schon ganz in Ordnung.
Aber egal welcher Editor: erstmal musst Du hinter HTML steigen, dann wird's Dir egal sein was für einen Editor Du hast aPuschel.
 

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
DER Webseiten-Editor für Dummies ist iWeb - du brauchst weder Ahnung von HTML zu haben, noch Geschmack …
~
Ich persönlich arbeite mit CODA - ist nicht kostenlos, aber ein rundum gelunges Programm.
Empfehlen kann ich auch KOMODO EDIT - die Version ist Kostenlos - und einen PHP-Debugger oder ähnlichen elitären SchnickSchnack wirst du vermutlich eh nicht brauchen …
 
Zuletzt bearbeitet:

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Wenn du HTML kannst, empfehle ich noch Smultron, der ist zwar auch nicht mehr ganz simpel, aber auf jeden Fall kann man mit ihm schön arbeiten. ;)