• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

HTML DVDs mit Videos komplett auf iPad kopieren

omega1848

Idared
Registriert
17.12.07
Beiträge
29
Hallo,
ich habe folgende Frage:
Ich habe diverse Lern/ Info DVDs die HTML Seiten haben und mp4 Videos eingebaut haben bzw. auf diese auf der DVD verweisen.
Nun würde ich gerne diese DVDs „komplett“ auf das iPad kopieren, so das ich diese dann offline mir anschauen kann.
Wichtig: Es geht nicht um klassische MPEG2 Film DVDs, sondern eben um „Daten“ DVDs.
(falls Flash Inhalte auf der DVD sind bzw. in die HMTL Seiten eingebaut sind, kann ich diese ja leider auf dem iPad nicht wiedergeben).
Gibt es dazu irgendwelche Apps die das können?
Also auch die HTMl Struktur der DVD „ganz lassen“?

(Und nein, es nützt mir leider nichts einfach nur die Videos manuell rauszukopieren und anzuschauen, denn diese haben leider blöde kryptische Namensgebungen, so das man in der Videoansicht innerhalb iTunes bzw. auf dem iPad nicht viel mit anfangen kann. BLÖD, warum unterstützt iTunes nicht wenigstens die Möglichkeit eigene Video Ordner anlegen zu können...)

Vielen Dank und Grüße