1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTML-Dokumente in Mail nicht "inline" anzeigen

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von bigmac21, 18.12.09.

  1. bigmac21

    bigmac21 Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    913
    Hallo.

    Habe folgendes Problem: Meine Italienischlehrerin schickt uns regelmäßig Übungsaufgaben per Mail im Format html zu. Mail öffnet diese Anhänge sofort in Mail selbst und zeigt mir keinen Anhang an. Ich möchte aber das html Dokument im Browser öffnen, weil in Mail das in das html Dokument eingebundene Formular nicht funktioniert (Button zum Korrigieren).
    Also will ich die html-Datei einfach nur lokal abspeichern. Mehr nicht. Finde weder per Google noch per Mail-Hilfe eine Lösung.

    Danke, bigmac21
     
  2. bigmac21

    bigmac21 Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    913
    Habe auch schon versucht, den HTML Code zu isolieren, das ist mir aber nicht gelungen... Hat noch jemand eine Lösung?
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.400
    Normalerweise schicken Windoser doch alles gezippt, da sollte das nicht passieren.
     
  4. bigmac21

    bigmac21 Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    913
    Jo, macht meine Lehrerin im Moment auch, aber es muss doch auch so gehen?
     

Diese Seite empfehlen