1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

html Dateien speichern und Flash in Safari

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von MacBeginner, 22.01.06.

  1. Hallo!

    Ich habe zwei Fragen zu Safari.
    Ich möchte ein Textdokument, das ich z.b. mit Textedit erstellt habe im html Format sichern, sodass es als Internetseite, also nicht mehr als Quelltext angezeigt wird. Wenn ich den geschriebenen Quelltext dann aber als html speichere, wird eine html Seite erstellt, auf der genau der geschriebene Quelltext angezeigt wird und nicht die Seite. Wie geht das anders?

    Und die zweite Frage wäre wegen Flash: Wenn ich eine Flashanimation auf einer Internetseite mit Safari angezeigt bekomme, wie kann ich diese vergrößern? Also nicht mit rechtsklick und vergrößern, sondern die ganze Animation in ihrem Rahmen.

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Christian
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Moin MacBeginner,

    ich weiß nicht ob ich deine Fragen verstanden habe.

    Flash Ich zoome dafür immer den ganzen Bildschirm. Das kannst du in „Systemeinstellungen | Bedienungshilfen“ einstellen.

    html: Benutze einen richten ASCII-Editor oder stelle in TextEdit ein, das du reinen Text und nicht rtf haben willst. Das wirkt erst nach einem Neustart von TextEdit.


    Gruss KayHH
     

Diese Seite empfehlen