1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.html-Dateien entpacken

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Bjuu, 14.11.08.

  1. Bjuu

    Bjuu Granny Smith

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    12
    Hi zusammen,

    habe eine .html-Datei die ich gerne entpacken möchte. Benutze UnRAR aber das geht ja leider nicht. Laut Homepage von BetterZIP unterstützt auch dieses Prog. gewünschte Funktion nicht. Kennt jemand ein Prog. mit dem ich oben genannte Dateien entpacken kann.

    Danke jetzt schon mal für Antworten.
     
  2. harryhops

    harryhops Morgenduft

    Dabei seit:
    17.01.08
    Beiträge:
    170
    Html Dateien sind keine Archive, die man entpacken kann. Es ist eine Sprache...
     
  3. Bjuu

    Bjuu Granny Smith

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    12
    Ist mir klar, es gibt aber auch Archive mit dieser Endung und das, was ich entpacken mächte ist knapp 60 MB gross.
     
  4. circa

    circa Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    755
    Änder einfach mal die Endung in .rar oder sowas.

    Aber wir wollen hier ja keine illegalen Sachen entpacken, oder? ansonsten poste mal bitte eine url oder den namen. gerne auch per pm
     
  5. harryhops

    harryhops Morgenduft

    Dabei seit:
    17.01.08
    Beiträge:
    170
    Ich wollte es grad sagen: Hat das Archiv vielleicht eine Doppelendung wie z.B. .rar.html?! In dem Fall soweit löschen bis nur noch .rar dort steht!
     
  6. Bjuu

    Bjuu Granny Smith

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    12
    Die Datei hat leider keine Doppelendung, mit Umbenennen hab ichs auch schon probiert. Geht aber nicht, da sagt mir UnRAR das es sich nicht um ein RAR-Archiv handelt.
     
  7. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Wo hast Du das Archiv denn her? Frag am besten den, der dir das Archiv gegeben hat.
     
  8. Bjuu

    Bjuu Granny Smith

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    12
    Ich denke mal da wird mir auch nix anderes übrig bleiben. Dennoch danke für die Antworten. Wer kommt eigentlich auf die Idee, Fotos so zu packen?
     
  9. Messerjokke79

    Messerjokke79 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    21.07.06
    Beiträge:
    600
    vielleicht ist das ja eine HTML-Seite mit Bildern die als sog. WebArchive in eine Datei zusammengefasst wurde. Zieh die Datei doch mal in Safari ...
     
  10. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Dann ist aber nicht die HTML 60MB groß, sondern der dazugehörige Ordner...
     
  11. hellboy123

    hellboy123 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    21.04.08
    Beiträge:
    751
    man kann bilder durchaus in ein html file stecken ;)
     

Diese Seite empfehlen