• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

.html-Dateien entpacken

Bjuu

Granny Smith
Registriert
17.10.08
Beiträge
12
Hi zusammen,

habe eine .html-Datei die ich gerne entpacken möchte. Benutze UnRAR aber das geht ja leider nicht. Laut Homepage von BetterZIP unterstützt auch dieses Prog. gewünschte Funktion nicht. Kennt jemand ein Prog. mit dem ich oben genannte Dateien entpacken kann.

Danke jetzt schon mal für Antworten.
 

harryhops

Morgenduft
Registriert
17.01.08
Beiträge
170
Html Dateien sind keine Archive, die man entpacken kann. Es ist eine Sprache...
 

Bjuu

Granny Smith
Registriert
17.10.08
Beiträge
12
Ist mir klar, es gibt aber auch Archive mit dieser Endung und das, was ich entpacken mächte ist knapp 60 MB gross.
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
Änder einfach mal die Endung in .rar oder sowas.

Aber wir wollen hier ja keine illegalen Sachen entpacken, oder? ansonsten poste mal bitte eine url oder den namen. gerne auch per pm
 

harryhops

Morgenduft
Registriert
17.01.08
Beiträge
170
Ich wollte es grad sagen: Hat das Archiv vielleicht eine Doppelendung wie z.B. .rar.html?! In dem Fall soweit löschen bis nur noch .rar dort steht!
 

Bjuu

Granny Smith
Registriert
17.10.08
Beiträge
12
Die Datei hat leider keine Doppelendung, mit Umbenennen hab ichs auch schon probiert. Geht aber nicht, da sagt mir UnRAR das es sich nicht um ein RAR-Archiv handelt.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Wo hast Du das Archiv denn her? Frag am besten den, der dir das Archiv gegeben hat.
 

Bjuu

Granny Smith
Registriert
17.10.08
Beiträge
12
Ich denke mal da wird mir auch nix anderes übrig bleiben. Dennoch danke für die Antworten. Wer kommt eigentlich auf die Idee, Fotos so zu packen?
 

Messerjokke79

Eifeler Rambour
Registriert
21.07.06
Beiträge
600
vielleicht ist das ja eine HTML-Seite mit Bildern die als sog. WebArchive in eine Datei zusammengefasst wurde. Zieh die Datei doch mal in Safari ...
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Dann ist aber nicht die HTML 60MB groß, sondern der dazugehörige Ordner...