1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTML-Datei mit TextEdit öffnen

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von NE555, 24.07.08.

  1. NE555

    NE555 James Grieve

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    136
    Hi!


    Habe ein HTML-File und möchte sie editieren. Dazu klicke ich mit der rechten Maustaste auf die Datei und klicke "Öffnen mit..." und wähle anschließend TextEdit. Leider öffnet er es nicht in reinem Text und wenn ich "in reinen Text umwandeln" klicke dann wandelt er das umgewandelte in reinen Text um...

    lg nico
     
  2. duderino

    duderino Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    556
    Was meinst du mit "er öffnet es nicht in reinem Text"?
    Siehst du den HTML-Code oder siehst du komische Zeichen?


    duderino
     
  3. wapplegraph

    wapplegraph Normande

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    571
    Hallo

    Du musst bei Einstellungen unter Text Edit folgendes anhacken: Einstellungen > Öffnen und Sichern > Formatierungsbefehle in HTML-Dateien ignorieren
     
  4. NE555

    NE555 James Grieve

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    136
    thx das wars!

    lg nico
     

Diese Seite empfehlen