• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HTML, CSS Design Buch

slayercon

Meraner
Registriert
17.01.05
Beiträge
231
Ich entwickle oft Webanwendungen aber meistens im Team mit jemandem der mir das designen abnimmt und ich kümmer mich um die Logik und Persistenz.

Ich möchte aber auch öfters mal selbst etwas umsetzen bin aber langsam und schlecht ....
Ich weiss es gibt Tonnen von Tutorials aber kann mir jemand ein gutes HTML/CSS Buch mit Fokus auf Design nennen ?

Danke
lg s.
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
Eric Meyer ist ein CSS-Gott Profi. Ich glaube, da kann man ungesehen jedes Buch von ihm kaufen.