1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTML, CSS Design Buch

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von slayercon, 30.04.06.

  1. slayercon

    slayercon Meraner

    Dabei seit:
    17.01.05
    Beiträge:
    231
    Ich entwickle oft Webanwendungen aber meistens im Team mit jemandem der mir das designen abnimmt und ich kümmer mich um die Logik und Persistenz.

    Ich möchte aber auch öfters mal selbst etwas umsetzen bin aber langsam und schlecht ....
    Ich weiss es gibt Tonnen von Tutorials aber kann mir jemand ein gutes HTML/CSS Buch mit Fokus auf Design nennen ?

    Danke
    lg s.
     
  2. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
  3. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Eric Meyer ist ein CSS-Gott Profi. Ich glaube, da kann man ungesehen jedes Buch von ihm kaufen.
     
  4. slayercon

    slayercon Meraner

    Dabei seit:
    17.01.05
    Beiträge:
    231
    danke werde ich mir mal besorgen...
    lg s.
     

Diese Seite empfehlen