1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

HTMl Codes einfügen als Anfänger

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von wapplegraph, 09.05.06.

  1. wapplegraph

    wapplegraph Normande

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    571
    Hallo

    Ich habe schon so ein paar Codes gefunden, welche ich jedoch bei Dreamweaver nicht einfügen kann, da ich keine Ahnung habe wo. Die meisten finde ich auf http://www.hpserver.de Könntet ihr nir helfen, damit ich einfache vorgegebene HTML Befehle bei Dreamweaver einfügen kann.

    wapplegraph
     
  2. msx3000

    msx3000 Martini

    Dabei seit:
    19.05.05
    Beiträge:
    646
    am besten liest du dich ersteinmal auf selfhtml ein. dort wir dir alles wichtige erklärt. die grundlegenden tags werden dort sehr gut beschrieben.

    gruß

    matthias
     
  3. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Hallo Wapplegraph,

    im oberen linken Bereich des Dokumentenfensters Dreamweavers findest Du einen dreigeteilten Button (siehe Screenshot) (Code|Split|Design) - versuch's mal mit "Split", oder "Code", da kannst Du fröhlich lostippen. :)


    Liebe Grüße,

    Aron

    dw_coding.jpg
     

Diese Seite empfehlen